Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 16.03.2006, 16:43
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,Lothar,ich frag jetzt einfach mal nach,da ich bei euch noch nicht solange schreib,wielange lebt ihr schon mit der Diagnose und dem dazugehörenden Anhang?
Du kannst wirklich machen ,was und wie du willst,ich schreibs nur von meiner Seite,es ist fast immer verkehrt,denn,will ich Hilfe ,bin ich oft auch zu "Stolz"es zu sagen,wird mir Hilfe angeboten,will ich zeigen,das ichs allein kann und so geht der unendliche Kreislauf weiter.Ich muß am Freitag immer jetzt schon grinsen,wir gehen dann mit Schwiema einkaufen,sie geht aber nicht gern zu Aldi,ich schon,sagen,wenns viel ist und W.mir helfen soll,den Wagen schieben,nein,geht nicht,jetzt hat er es wohl mittlerweile gemerkt und fragt ob er mitkommen soll,sag ich nein und er sieht meine vielen Beutel so kommt er kurze Zeit später nach und schaut hier und da,bis er dann den volleren Wagen schiebt oder hilft aufs Band heben,es ist schon bockig von mir,ich weiß,aber,glaubt mir,ich hab immer Angst,das jemand denkt,es wird schlechter,weil sie dieses oder jenes eben nicht selbst kann und um Hilfe bittet.Es ist Blödsinn,jeder Gesunde braucht auch Hilfe ,aber,es ist so.Man will "wie immer"behandelt werden und übersieht dabei,das nichts mehr ist"wie immer".Manchmal klappts ja auch,es ist aber ein ständiger Lernprozess.Ach,ich wünsch euch heut einfach nur schöne Momente,ohne nachdenken zu müssen,obs jetzt so oder so richtig wäre,eure Susanne,die froh ist,hier mal die "andere"Seite sehen zu können,danke!
Mit Zitat antworten