Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.09.2008, 16:53
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo zusammen,

nun haben wir wieder mehr Informationen, denn mein Pa hat sich im Kh selbst gemeldet. Unglaublicherweise ist sein behandelnder Arzt krank und deshalb hat sich keiner die Mühe gemacht, sich zu melden!!!!
Nun hat mein pa mit einem Arzt gesprochen, der ihn persönlich nicht kennt und nur seine Akte gelesen hat. Manchmal kann das ja gut sein, na ja zumindest im Hinblick auf neue Infos.
Dieser Arzt wählte im Gegensatz zu Papa´s Arzt die Holzhammermethode. Der Krebs ist schon bis zum Herzen vorgedrungen, alle Therapien sind palliativ, der Krebs in seinem Stadium ist nicht mehr heilbar, sie können nur versuchen, ihm das Leben, was ihm noch bleibt so angenehm wie möglich zu machen oder mit viel Glück zu verlängern, der Arzt sprach von einem Stent. Ich weiß also Bescheid, nur das Wort Stent allein läßt die Alarmglocken läuten. Mein Pa war sehr gefasst, er weiß jetzt, daß er über kurz oder lang sterben wird.

Meine Ma ist total am Ende, sie war es diesmal, die mich am telefon angemeckert hat, was vollkommen ok für mich ist.
Was nicht ok ist, sie wollen partout keinen Besuch, keinen Stress, wollen lieber alleine sein mit sich selbst. Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern in einer sehr kleinen Wohnung wohnen und meine Tochter ja immer noch nicht durchschläft und alle alle naselang wach werden! Wahrscheinlich ist es ganz normal in der Situation, ich plane trotzdem weiter!
Gearde ruft mich meine Ma an, daß sie ein Gespräch am Do in der Klinik haben zu dem sie dann auch mitkommt! Gut so! Dann kann sie auch alles anhören!
Insgesamt bin ich froh, daß wir jetzt durch diesen Arzt mehr wissen.
Geschockt natürlich auch und sehr sehr traurig!!!!!!!
Mit Zitat antworten