Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.01.2013, 20:10
Andrea1979 Andrea1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Österreich, Niederösterreich
Beiträge: 50
Standard AW: Wann kommt es endlich bei mir an

Hallo viki,

Ich kenne das leider nur zu gut. Mein Papa ist Ende August 2012 gestorben und ich hatte bis vor ca.2 Wochen das Problem das mein erster Gedanken und mein letzter Gedanken am Abend immer meinen Papa gehörten. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an wenn ich Sage ich hatte das Problem, aber für mich war es wirklich ein Problem, denn es gab mir jeden Tag gleich in der früh einen maga Stich ins Herz. Es ist ja auch so das ich unter Tags sehr sehr oft an meinen Papa denke, denn ich vermisse ihn einfach sehr. Oft habe ich das Gefühl das er gleich bei der Türe rein kommt, einfach auf einen Kaffee zu uns kommt. Ich habe z.B. Auch noch die Telefonnummer von meinem Papa in meinem Handy eingespeichert was eigentlich total Schwachsinn ist, aber ich schaffe es auch nicht sie zu löschen.


Auch wenn er nicht mehr da ist, so habe ich oft das Gefühl das er mir doch ganz nah ist. Ich denke es dauert auch bei mir noch einige zeit einfach zu realisieren das er nicht mehr da ist, ich ihn nicht anrufen kann wenn ich Hilfe brauche. Ich nicht mehr mein Handy ins bett mitnehmen muss weil es ja sein könnte das er Hilfe von mir braucht.

Echt komisch. Ich hoffe du kennst dich bei dem Wirrwarr noch aus was ich geschrieben habe. und weißt was ich meine.

Alles liebe!!!!!!

Andrea
__________________
Mein Papa (53)
16.05.1959 - 29.08.2012+
Diagnose kleinzelliger Lungenkrebs am 14.06.2011
Mit Zitat antworten