Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 08.11.2011, 07:22
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Monika,

Es tut mir leid, dass dir die Hand solche Probleme macht. Es ist nur zu verständlich, dass du diesen harten Job so nicht schaffen kannst. Da brauchst du natürlich IMMER beide Hände - und zwar voll einsatzfähige. Somit wäre es sicher von Vorteil wenn du versuchst, in der Palliativstation unter zu kommen. Mit deiner Erfahrung bist du sicher willkommen.

Es ist schön, wenn es dir seelisch inzwischen ein wenig besser geht - wenn auch nur minimal. Ich glaube die Trauerarbeit ist eine sehr schwere und man kann nur mit ganz kleinen Schritten vorwärts gehen. Die Johanniskrautkapseln hat mein Mann vor ein paar Jahren auch eine Zeitlang genommen, als seine Mutter Alzheimer hatte und wir sie betreut haben. Sie haben ihm recht gut geholfen. Ich nehme abends immer eine Baldrian-Kapsel, die lässt mich etwas besser schlafen.

Liebe Monika - ich wünsche dir von Herzen, dass es weiter aufwärts geht und deine Hand-Probleme besser werden und dass du eine neue Aufgabe für dich findest, die dich mit Zufriedenheit erfüllen wird.

Ganz liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten