Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.12.2012, 11:31
junischnee1 junischnee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Ich bin so traurig......

Hallo Ihr Lieben!!
Möchte mich wieder mal kurz melden...es ist viel passiert in den letzten Monaten...
Nach der OP mit HIPEC hat sich meine Mama super erholt. Sie machte auch 2 von vorgeschlagenen 3 Chemos (für die 3. war sie einfach zu schwach und psychisch auch zu sehr angeschlagen). In dieser Zeit bekam sie auch jeden Tag zusätzlich parenterale Ernährung. Dann ging es wirklich bergauf. Sie war psychisch gut drauf, ging wieder spazieren, hatte einfach wieder ein bisschen Lebensfreude zurückgewonnen. Natürlich gab es auch schlechte Tage, mit Durchfällen, Erbrechen...aber die "gute Zeit" hat überwogen.
Dann im November Kontrolle: Alles in Ordnung!!!(Blutwerte ect..).. Juhuuu!!..und ich dachte wirklich: Es ist wie ein Wunder...meine Mama hat es geschafft
Leider war dieses "Juhuu" nur von kurzer Dauer, weil plötzlich nur 3 Wochen später, konnte meine Mama keinen Harn mehr lassen, der Bauch schwoll wieder an, und es kamen wieder Schmerzen dazu......
Im Krankenhaus stellten sie die Diagnose: Harnstauung rechts, vermehrter Aszites und Wasser in der Lunge....oh Gott
Und jetzt soll wieder alles von vorne beginnen?? Chemo wurde vorgeschlagen....wie soll sie das durchhalten, bei dem Körpergewicht?????
Die Ärzte wollten noch vor Weihnachten mit der Chemo beginnen, was meine Mama aber ablehnte. Jetzt schaut es so aus, das sie nach den Feiertagen eine Aszitespunkion machen, und dann den Termin zwecks Chemo ausmachen.
Ich fühle solche Leere und bin einfach unsagbar traurig. Fast ist es so, als hörte ich die Erstdiagnose.
Heute hat meine Mama gemeint, sie möchte mit meinen Vater und mir nach den Weihnachten beraten, was sie machen soll. Kann man da einen Rat geben??? Ich kann sie doch nur 100% in dem unterstützen was sie für richtig hält!?!? Oder???
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten