Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Versuchskaninchen? O wo gibt es kompetente Hilfe?

Hallo,

danke für die Anteilnahme! Wir sind aus dem Raum Schwerin. Die neuen Tabletten sind solche, die der Hormonbildung entgegen wirken sollen...wie genau das funktionieren und vor allem was es bewirken soll, weiss ich leider auch nicht. Der Beipackzettel liest sich wie ein Schaudermärchen...

Mit den Ärzten unterhalten, konnte ich mich bisher noch nicht. Das macht allein meine Mutter. Aber auch sie kann letztlich nur deren Rat befolgen, der manchmal etwas zu spät kommt. Während ihre Frauenärztin unmittelbar nach dem CT meinte, es gäbe keine Veränderung, hat die Ärztin aus der Klinik 2 Monate später gemeint, die Zellen wären gewachsen. Auch der ständige Medikamentenwechsel macht mir Sorgen, denn nun klagt meine Mutter auch unter Atemnot. Sicher versuchen die Ärzte ihr Bestes. Aber ich habe schon sehr oft gehört, dass Medikamente verschrieben wurden, die mehr schaden als nützen, nur weil man nicht genau weiß, was man tun soll.

Daher wäre es toll, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, an wen man sich noch wenden könnte "um sicher zu gehen"...

Liebe Grüße, Andi
Mit Zitat antworten