Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2004, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Info's. Ich werde mich mit ein paar Mitteln bevorraten, aber doch abwarten was passiert. Vieles hat mir schon geholfen, dass ich ganz zu Anfang hier gelesen habe.
Claudia44 (meine beste Freundin heist auch Claudia), nein ich schotte mich bestimmt nicht ab, dazu bin ich viel zu offen, habe gute Freunde - besonders unter meinen Arbeitskollegen und mein Mann und meine Tochter (16) sind bisher große Klasse gewesen (Mein Kind sitzt gerade bei mir und sagte: Das bleibt auch so!).
Babe07 ich glaube gut für meine Psyche sind zur Zeit die Menschen aus meiner Umgebung. Ich werde in meiner Nähe, im Brustzentrum Halle betreut. Alles was ich zu Anfang über Brustkrebs gelesen habe und auch hier im Forum teilweise wiederfand, bestätigte sich in den dortigen Beratungen, so dass ich mich eigentlich auch sicher aufgehoben fühle. Dein Tumor war auch 9cm groß und trotzdem wurde erhaltend operiert? Mir sagte man, bei dieser Größe sollte man sich von der Hoffnung verabschieden. Erzähle mir mehr, wenn du sagen kannst, warum das ging.
sterni, danke, du hast mir sehr viel Mut gemacht.
Mein Motto zur Zeit heist (ich hoffe ich stehe es auch durch):
"Heute fühle ich mich gut. Ich will mich nicht heute schon schlecht fühlen weil es mir morgen schlecht gehen "könnte" und wenn ich mich morgen schlecht fühle, will ich ganz fest daran glauben, dass es mir übermorgen wieder gut geht."

Andrea
Mit Zitat antworten