Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.05.2007, 19:59
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Lieber Christian,
heute gebe ich natürlich meiner Tante Recht. Dass Gott für alle Menschen da ist, ganz gleich welcher Konfession sie sind oder welche Hautfarbe sie haben, war schon immer meine Überzeugung. Gott hat viele Namen, in anderen Kulturen zum Beispiel, aber er ist und bleibt immer Gott, Gott, der Vater und Schöpfer aller Dinge.

Während meines Schwebezustandes bin ich nicht über den Raum hinaus gekommen, habe demzufolge auch niemanden der vorangegangen Familienmitgliedern gesehen.

Vor zwei jahren starb mein Schwager. Als mein Mann zwei Tage vor dem Ableben seinen Bruder besuchte, sagte er in einem lichten Moment: Ich glaube, ich muss bald gehen. Oma Lina wartet auf mich. Diese Oma starb vor ca. 10 Jahren.

Ich habe über Nachtodkontakte vor längerer Zeit geschrieben, weiß nur nicht mehr, welcher Thread das war. Das Interesse war allerdings nicht sehr groß.

Ab und zu lese ich im Paranormal Forum. Dort gibt es Seiten wie: Jenseits Forum und das Traum Forum, wo häufig über Traumkontakte geschrieben wird.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten