Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.04.2015, 17:58
InaS InaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 23
Standard AW: Palliative Chemo wird wahrscheinlich abgebrochen

Hallo,
ja im Grunde stimmt das schon. Ich werde nochmal mit meiner Mutter sprechen. Ich denke dass ich persönlich nicht mehr machen kann... Vielleicht mit meinen Vater sprechen. Aber ich weiß nicht wie. Ich hab mit ihm noch nie wirklich über die Situation sprechen können. Er möchte da nicht drüber sprechen, er macht das Ganze mit sich alleine aus. Aber vielleicht schafft es meine Mutter. Wobei ich wohl erst die Tage mit ihr sprechen werde. Denn der Bruder einer sehr guten Bekannten von uns (sie gehört schon eigentlich zur Familie) liegt im Sterben. Jetzt ist meine Mutter bei ihr um für sie da zu sein. Es kommt auch immer alles auf einmal.
Mittlerweile habe ich das Gefühl nie richtig aus geschlafen zu sein. Vielleicht liegt es daran dass ich immer so komisch träume.... alles durcheinander. Und immer stirbt einer oder mein Vater ist so ganz kurz davor. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich bin so froh wenn der 06.05 ist und wir dann nur noch zu den Examen in die Schule müssen. Dann wird es wenigstens nochmal was ruhiger.

LG InaS
Mit Zitat antworten