Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 09.05.2006, 18:36
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich hatte bis zum Wochenende eine ziemlich schlechte Phase, habe mit meinem bisherigen Leben gehadert, konnte mich teilweise auch selbst nicht mehr ausstehen. Das hat mich ziemlich wütend gemacht, aber das gehört wohl auch zur Trauer dazu. Jetzt geht es wieder besser und ich muss sagen, dass ich z. Z. gar nicht mehr diese tiefe Trauer verspüre. Vermutlich hängt das aber auch mit meinen Urlaubsvorbereitungen zusammen, denn ich bin ab Donnerstag für 8 Tage am Gardasee. Ich denke, dass ich während des Urlaubs komplett abgelenkt sein werde. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Werde es merken, wenn ich wieder zuhause bin.

Könntest du dir vorstellen, Tagebuch zu schreiben? Deine ganzen Gefühle, Sorgen, Ängste da hineinzupacken? Ich ertappe mich dabei, dass ich Freunden doch nicht alles erzähle, was in mir vorgeht.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und lass den Kopf bitte nicht hängen. Es werden wieder bessere Tage kommen, für dich und für mich auch. Selbst wenn man manchmal nicht daran glauben mag.

Liebe Grüße und bis bald!

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten