Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.11.2015, 10:33
Vanguard Vanguard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2015
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Standard AW: Verlassen nach dem Horror !

Ich weiß noch wie verzweifelt Sie war, als Sie durch die Chemo ihre geliebten Haare verlor. Und es traf mich bis ins Herz ihre Traurigkeit zu erleben als nach und nach selbst beste Freunde sich langsam von uns entfernten. Unsere Welt wurde langsam immer immer kleiner. Trotzdem hatten wir auch unsere schönen Momente an denen die Sonne wundervoll nur für uns schien. Ich kämpfte zusammen mit Ihr jeden neunen Tag, weil ich wusste das wir irgendwann wieder eine Zukunft ohne den Krebs haben werden.

Gestern habe ich nochmal versucht ein Gespräch mit ihr zu führen weil ich einfach eine kurze Antwort haben wollte die mir das alles endlich erklärt. Doch die Antwort zerstörte endgültig meine Welt und meinen glauben an das gute.

Sie sagte "Ich brauche in Zukunft einfach in meinem Leben einen richtigen Mann der sich das nimmt was er will und mich auch so behandelt und mich damit endlich wieder Leben spüren lässt. Und keinen Krankenpfleger.

Ich fühle mich irgendwie total missbraucht und so irre verletzt und ich weiß das ich wahrscheinlich in Zukunft nicht noch einmal so handeln würde.
Was mit unserer kleinen wird weiß ich noch nicht weiter, Sie ändert sich gerade so sehr in Ihrem Verhalten, das ich nicht einmal mehr weiß wie ich mit Ihr reden kann.

Geändert von Vanguard (14.11.2015 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten