Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.11.2010, 15:41
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Morgana, hallo Stefan,

also, mit den Haaren auf dem Kopf, da liegen wir schon mal gleich auf. So ein "Panasonic" hab ich auch schon seit vielen Jahren. Das letzte Mal beim Friseur? Boah, das muss so um 1975 gewesen sein? Ich glaube, da hab ich 10 DM bezahlt. Mitten in der Stadt. Ohne Waschen. War zur Hochzeit meines Bruders. OK. Damals hatte ich noch meine volle Haarpracht. Inzwischen halte ich es so: je nach Jahreszeit entweder 1 oder 2 mm. Das reicht. Dafür wachsen vorne unterhalb von Nase und Ohren die Haare umso besser. Als Nikolaus bräuchte ich ein Perücke.

Stefan, siehs doch so: eine schöne Stirn muss betont werden und sei es durch Verlängerung bis ins Genick?

Zitat:
Zitat von Stefans Beitrag anzeigen
Wofür habe ich denn über Morganas Blumenzwiebel-Pflanztermin billige Witze gemacht und rumgestronzt, ich könnte das auch noch am ersten Weihnachtstag bei Plusgraden ?!?! .....

..... und ab da habe ich die Empfehlung "in Gruppen pflanzen" etwas großzügig ausgelegt: Loch machen, eine Handvoll Zwiebeln reinkippen, Erde drauf, fertig.
Tja, ab und an sollte mann schon auf die Frauen hören und ich hoffe, du hast sie bei Dämmerung noch richtig rum ins Loch gekippt. Nicht die Frauen. Die Zwiebeln. Nicht dass die dann in Australien blühen. Bevor du also den Händler solltest du auf der anderen Seite in Downunder kontrollieren.

Gestern und heute hats hier kräftig geschneit. Leider noch ein bisschen zu warm tagsüber. 2° C sinds im Moment. Das reicht nicht ganz


Viele Grüsse

Helmut


Achja, Männerwitze. Fällt mir keiner mehr ein Ausserdem sollte man über Elend keine Witze machen. Sagen zumindest die Frauen. Jetzt weisst du auch, warum Frauen solche Witze selten verstehen?

Haaaalt! ...... Warum haben Männer O-Beine? Weil Unwichtiges immer in Klammern steht. Naja ....... äh .........


Ok, ich hör ja schon auf ....
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten