Thema: Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.10.2001, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter

Hallo-ich will dich nicht irgend wie verunsichern oder dir sagen was richtig oder falsch ist, ich möchte dir nur sagen das du die Zeit nutzen solltest und schauen dass du so viel Zeit wie möglich mit deiner Mutter verbringst denn du weißt nicht was morgen passieren kann , vor allem wenn es sich um Krebs handelt.
Meine Mutter ist vor 6 Wochen an Brust-Krebs verstorben obwohl die Befunde zwei Wochen bevor sie ins Krankenhaus kam super waren und die Ärzte uns viele Hoffnungen gemacht haben dass sie wieder ganz gesund wird, ist es leider doch dazu gekommen und meine Mutter ist gestorben.
Deshalb vebringe jeden Tag so als wäre es eurer letzter! Vielleicht klingt dass nicht gerade aufmunternd aber ich sags dir nur wie es bei meiner Mutter war.
Vertraue nicht immer denn Statistiken und Ärtzten sondern schau wie es deiner Mutter geht! Diese Krankeheit ist wahrscheinlich die schlimmste die es gibt, man kann sie nicht besiegen,sondern nur den Kampf verlängern. Steh deiner Mutter bei Seite und gib ihr das Gefühl dass du und die ganze Familie immer für sie da seid!

Ich wünsche deiner Mutter und Dir alle Kraft der Welt und hoffe das ihr noch viele glückliche Jahre zusammen verbringen könnt.
Mit Zitat antworten