Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2005, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Handymast als Krebsverursacher?!?!?

Guten TAg....; in meinem Anliegen wusste ich nicht an wen ich mich direkt zu wenden habe, und habe deshalb dieses forum aufgesucht.
Zum Anliegen:
Es gibt seit ungefähr 2 Jahren vermehrtes Auftreten von Krebs; im Moment sind in meiner Straße im Wohnort bereits 6 Krebsfälle aufgetreten, davon 2 Todesfälle und ein Betroffener liegt in der Klinik in Koma nachdem eine Lungenentzüdung nach einer Kemotherapie aufgetreten ist.
Bei den Erkrankungen handelt es sich sowohl um Leukämie,Brustkrebs,Gehirntumor als auch weiteren Formen
Zu meiner Frage:
All diese Fälle liegen in einem ca. 500m Radius rund um eine Handyantenne, die auf einem Dach angebracht ist.

Was kann man tun um diese Antenne als Ursacher der Erkrankung rechtlich feststellen kann? Sollte Vorsorge getroffen werden?
Bin als Jugendlicher in einer ziemlich hilflosen Lage, da ich möglichst das Auftreten der Krankheit verhindern möchte.
Meine Anliegen richtet sich deshalb an möglichst Leser, die mit einem ähnlichem Fall Erfahrung haben oder mit dem Gebit Handymast Erfahrung haben.
bin dankbar über jede anwort
mfg michael lanzensberger
Bundesland: Bayern
Mit Zitat antworten