Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.07.2009, 12:45
die.stephie die.stephie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Nach 2 Konis und CIS nun wieder PAP-IIID - mit 26!! Angst!! Kinderwunsch?!

nach einem 2-monatigen ärztemarathon bin ich's mal wieder.

war nun endlich mal zur dysplasiesprechstunde bei dr. petry im klinikum wolfsburg und kann den nur wärmstens weiterempfehlen.
er hat sich genug zeit für alle fragen genommen und alles genauestens erklärt.
und endlich hatte ich auch mal das gefühl, gründlich untersucht worden zu sein.

erstmal ist nun keine panik angesagt und eine weitere koni, oder gar schlimmeres, wie man mir bei anderen angedroht hatte, steht auch nicht zur debatte.

allerdings wurden auch kleinere, leichte veränderungen im äußeren genitalbereich festgestellt. aber auch hier meinte der doktor bestünde erstmal kein grund zur panik. ich nehm das einfach mal so hin.

jetzt will ich meinem körper natürlich viel gutes tun (habe ja glücklicherweise vor gut einem halben jahr das rauchen nun komplett aufgegeben - ohne rückfälle) das war schonmal ein schritt in die richtige richtung.
hat jemand trotzdem noch tipps, wie man sein immunsystem noch weiter aufpäppeln kann?
viele sagen vitamin a. gibt's sonst noch was, damit mein körper vielleicht ein wenig nachhelfen kann und dieser ganze mist ein ende hat irgendwann?


viele grüße und nochmal vielen lieben dank für alle die sich mir angenommen haben
Mit Zitat antworten