Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.11.2016, 14:43
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Busenfreundin,
Lass Dich davon bitte nicht so runter ziehen ( ich weiss...leichter gesagt, als getan....). Wie geht's Dir denn sonst grad? Machen Dir Deine Metas Beschwerden?
Meine Tumormarker dümpeln seit Juli ( als auffiel, dass sie erhöht sind) zwischen 135 und 180 hin und her.... Hab übernächste Woche wieder Kontrolle.
Ja, mein Radiologe hielt in dem Fall auch nix vom MRT. Meine Onkologin wollte es unbedingt, da man da angeblich besser beurteilen könne wo genau und wie gross genau..... der Radiologe sah das anders... Im normalen CT sieht man dann aber auch, wenn sie kleiner werden. Ein PET- CT bekommt man ja nicht einfach so. Das zahlen die Kassen meist nicht
Ich hab mal gelesen, dass Metastasen keine Metastasen bilden, aber einer meiner Stationsärzte sagte mir, dass das nicht so stimmt bzw.nicht auf alle Zellarten zutrifft... sie können ja anscheind schon streuen und in die Organe einfallen, weil laut meiner Onkologin DAS unser oberstes Ziel sei das zu verhindern!
Wir werden wohl immer weiter hoffen und beten müssen!! Und doch kann man so vieles nicht verhindern
Also, durchhalten, Kopf hoch, Leben geniessen!!! KEINER hat eine Garantie auf Altwerden- auch ohne Krebs nicht!! Und wir wissen wenigstens von der Gefahr- ich versuche das positiv zu sehen.
Liebste Grüsse und ganz viele positive Gedanken schicke ich Dir!!
Claudi

Geändert von gitti2002 (04.11.2016 um 15:23 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten