Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.11.2016, 13:35
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Busenfreundin,
mir geht's gut, ich habe gar keine Beschwerden. Befunde sind ja auch noch ganz klein. Hätte man normal noch nicht entdeckt. Alles fing mit meinem Reizhusten an... der kam wohl vom Magen und eins ergab das Andere. Na jedenfalls hatte ich im Röntgen leicht vergrösserte Lymphknoten in der Lunge und nur deswegen hat meine Gyn. die Tumormarker bestimmt- vorsichtshalber... Blindes Huhn find auch mal nen Korn sag ich nur...
Dass die jetzt ansteigen ist normal. Nach ner Weile Therapie fallen sie dann ab bzw. müssten sie fallen- abwarten... Hab bisher 2x meine Spritzen bekommen.. am 18.11.bin ich wieder dran. Alle 4 Wochen Zoladex und Xgeva. Tendiere aber dazu mich einer Total OP zu unterziehen- dann kann da schon mal nix mehr kommen. Und das Zoladex fiele weg....
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Sorry, falls ich schon mal gefragt habe oder es irgendwo steht, aber ich mag nicht alles zurückscrollen...
20 Jahre klingt an sich gut- reicht mir aber eigentlich nicht. Bin 37.... wollte schon das Rentenalter erreichen... Aber erstmal ein gutes Ziel 20 Jahre!! Du schaffst das!!
Ich drück Dich und weiterhin alles Gute! Freu mich auf Nachricht von Dir.
LG,Claudi
Mit Zitat antworten