Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.08.2007, 21:12
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hallo ihr Lieben,

Astrid und Werner ....... danke, für eure lieben Wünsche!

Mein Arzt hat mir versprochen, wenn ich zum letzten Zyklus in ca drei Monaten ein paar Boxhandschuhe mitbringe, schlägt er den Gong zur letzten Runde und die Sprechstundenilfe macht das " Letzte-Rundegirl"!

Ist irgendwie ne ziemlich lustige Vorstellung


Marion.....es freut mich gar nicht zu hören, wie du die letzte Zeit verbracht hast .....es ist mir aber auch nicht unbekannt.
Arbeit und Ablenkung sind eine Zeit lang verdammt wichtig.....trotzdem verschwinden die verdrängten Gefühle nicht wirklich und kommen einem sogar irgendwann stärker, als vorher, vor. Ich find es wirklich gut, dass du die Kraft hattest, dich selbst zu motivieren es anders zu machen!

Außerdem..... Fragen stellen ist nicht falsch. Es kommt nur darauf an, wie man sie sich stellt. ...Falsch wäre z.B.: "Warum?!"....( zu allgemein und zu negativ ) Besser finde ich : "Was machen sie jetzt wohl gerade?!" Oder "Was würden sie jetzt wohl sagen, tun...... wie würden sie auf Dies oder Das reagiern?! .....Wie würden sie jetzt über diesen Witz lachen?!"......
Diese Fragen tun sicher auch weh....aber, sie haben meistens eine positive Erinnerung als Antwort

Ich weiß, dass sie dir immer fehlen werden....und dass sollte dir auch niemand nehmen, denn in Erinnerung liegen so viele schöne Dinge!!!

Alles Liebe
Eure Lea
Mit Zitat antworten