Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 20.04.2015, 20:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Wird mal wieder Zeit meinen Thread hervor zu holen,
bin schon wieder voll im Alltag.
Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und unsere Allround-Wohnungsrenovierung ist auch fast abgeschlossen-alles ist sehr schön geworden-und das Geld ist schneller weg als Verdient-
Ich bin mit meinem Lebenspartner sehr glücklich und genieße das leben mit Ihm
In 5 Wochen geht es nach Zingst in den Urlaub und ich freu mich schon wie ein kleines Kind,seit 12 Jahren immer nur Rehas und AHb gehabt,jetzt endlich mal nach vielen Jahren einen richtigen Urlaub,,Gelle Gelilein
Mir geht es zur Zeit wirklich gut,am Samstag hab ich sogar Richtig Party gefeiert,wir haten Feuerwehrfest und es hat eine tolle Gruppe gespielt,
bis Morgens um 2 Uhr abgerockt-hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Tanzen-
Es waren überwiegend junge Leute da und Vereinzelt Paare in meinem Alter,aber das hat alles so schön zusammen gepasst-Jung und Alt haben gerockt-einfach klasse

Mein Ergebnis vom BRCA 1 Test habe ich auch bekommen,es wurde keine Mutation festgestell bzw. nachgewiesen-ist das jetzt gut oder Nicht???
Bei einem ich hoffe nicht so schnell wieder auftretenden Rezidiv wprde ich ja gar nicht diese Neue Chemo für BRCA 1 Trägerinnen bekommen-Oder???
Aber ich will noch sehr lange Ruhe haben,der Messi Müll soll fort bleiben,
gerade jetzt wo ich so glücklich bin-aber leider kann sich das keiner von und aussuchen
Liebe Geli hast Du denn einen Termin für Deinen Test???

Birgit Du wartest sicher noch auf Dein Ergebnis-lese immer mit und hab mich gefreut das das Caelyx von Dir erstmals gut Vertragen wurde-aber leider hat sich das ja geändert.
Du musst viel Ruhen-also ich habe das getan und es ja ganz gut Vertragen.

Tündeline über Deine guten Ergebnisse freue ich mich sehr-wünsche Dir alles Liebe und vor allem keinen Stress mit Schwäger-Monster

Eva wo steckst Du denn meine Liebe,ich hoffe es geht Dir gut

Muckilein ich hoffe Dir geht es auch bald wieder besser,Denke sehr oft an Dich

Am 30.4 . hab ich wieder Nachsorge und ich wünsche mir dass ich ohne große Sorgen in den Urlaub fahren kann.
Letzes Jahr im Mai an meinem Geburtstag hatte ich mein Rezidiv-nun ist schon wieder bald ein Jahr rum.

Ich schicke Euch allen ganz ganz liebe Grüße und wünsche Euch alles Gute,
Viele Trösterli für alle denen es nicht so gut geht
Bis bald Eure Conny
Mit Zitat antworten