Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2007, 19:40
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich bin in meiner neuen Wohnung und habe seit heute Telefon und Internet. Ich habe wieder angefangen zu studieren, aber nur die Hälfte der Kurse belegt. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich wieder gesund bin. Ab und zu habe ich ein Stechen im Brustkorb und das CT war nicht eindeutig. Irgendwie glaube ich, dass ich noch krank bin und das finde ich sehr frustrierend. Ich meine, dass ich die Kankheit einmal und zweimal verkraften kann, aber nicht, wenn sie nicht weggeht. Für mich wird jetzt "rein prophylaktisch" international ein Stammzellenspender gesucht. Übernächste Woche machen Sie ein PET-CT. Ich glaube, dass ich dann meine Krankenhaus-Ära wieder fortsetze. Im Moment traue ich mich irgendwie nicht, dass andern gegenüber zu äußern.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten