Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7572  
Alt 16.08.2011, 19:11
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Th.erapie!

Ein herzliches Hallo an alle erst mal.

@Claudi: Ich kenne das. Ich bin auch so eine, die immer 1 ganz feste u. besondere Freundin hatte. Und immer verlaufen diese Freundschaften entweder im Sande, dadurch dass sich der Lebensweg u. die Interessen ändern o. durch große Enttäuschungen. Aber so sind wir halt nun mal u. ich gedenke mich auch nicht zu ändern. Ich bin wie ich bin. Im Gegenteil bin seit meiner Erkrankung dabei etwas egoistischer zu werden u. mehr an mich zu denken. Klappt nicht richtig gut, aber schon besser. Man kann sich halt nicht verbiegen.
Ich hoffe es geht dir besser mit deiner Magengeschichte. Hast dir bestimmt ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Kommt bei diesem Wetter öfter vor.

@Anna: Vielen Dank für die wunderschöne Rose.
Ich wünsche dir, dass du nach den ganzen Arztbesuchen endlich mal zur Ruhe kommst. Irgendwann braucht man mal Abstand von den ganzen Ärzten.

@mariasrose: Also wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Das ist ja wohl allerunterste Schublade. Da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer dass du da nicht wirklich was verloren hast. Ich bin sprachlos.

Ich musste sehr schmunzeln über deine Story von Lümmel u. Muckel. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Herrlich
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie glücklich unsere Tiere doch sind. Hoffentlich klappt das mit den Fotos einstellen. Ich bin schon sehr neugierig auf die beiden. Und du hast vollkommen Recht. Diese Freundschaften halten ein Leben lang. Sie würden uns niemals enttäuschen.
Hoffe du hast deine Schmerzen einigermaßen im Griff u. es geht dir einigermaßen gut.

@Birigt: Was machen die Blauen Flecke? Voltaren-Dusch - war das von dir?
Gute Idee **gg**. Würd ich mir auch kaufen

@Anneli: Schön, das du wieder online bist

@All: Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine schmerzfreie, kühle u. erholsame Nacht.

Liebe Grüße Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten