Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.02.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meinen Vater hat es erwischt

Hallo Dirk und Hallo alle Anderen,

habe mich ja doch eine Zeit nicht gemeldet. Wenn bei uns irgendwas nicht in Ordnung ist, dann bin ich sofort hier im Forum. Also keine Nachrichten von mir sind gute Nachrichten.

Meine Eltern sind gestern ab in Allgäu. Machen dort Urlaub-Reha-Kur. Habe ein schönes Hotel, dass auch Personal Trainer anbietet und auch Entspannungstherapie und Yoga und son Kram macht. Mein Vater mußte heute morgen zum Fitness-Test, mal gucken was dabei rauskommt. Ich muß bis Freitag nach München und werde dann für den Rückweg einen Umweg übers Allgäu in kauf nehmen und mal gucken, wie es denen den so geht.

Dirk, dass es Deinem Vater soweit ganz gut geht ist super. Ja, ja, das liebe Krankenhaus-Essen. Wir haben immer tonenweiße Essen ins KH geschlept, weil mein Vater das alles nicht mochte. Und als er dann nach der OP wieder Essen durfte standen wir immer mit Joghurt und Dosenobst und warmer Suppe und allem was weich ist bei Ihm. Und Eis , mein Vater liebt Eis über alles! Das Essen war wirklich gruselig.

Mit dem Schlucken muß dein Vater eben üben. Mein Vater hat seit der OP einen kleinen Knick in der SPR und muß seit dem auch etwas mit Bedacht essen. Klappt meistens und das lernen unsere Väter auch!

Mit der Chemo und oder Bestrahlung ist man sich nicht so einig bei den Ärzten, dafür liegen viel zu wenig Studien vor. Hast du ein gutes Gefühl bei dem Arzt? Mehr kannst du nicht machen. Dein Vater muß bei Cisplatingabe auf jeden Fall viel trinken, damit die Nieren nicht so bealstet werden und das Platin schnell wieder ausgeschwemmt wird.

Und das er Sonnabend schon früh am Bus ist, ist doch klasse!

Weiterhin alle Gute,
Susanne
Mit Zitat antworten