Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.05.2013, 14:42
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: MH Stadium IIA (3?) - 3 Zyklus

Mit Alternativ-Medizin habe ich mich zu der Zeit nicht beschäftigt. Da ich keine Rohkost essen sollte, wären darunter wahrscheinlich auch die Bio-Zitronen gefallen, jedenfalls was das Raspeln anbelangt. Und da ich Allergiker bin, würde ich mich wohl mit Gerstengraskapseln schwer tun. Ich mußte auch einige Medikamente, die auf homöopathischer Ebene wirken oder Naturheilmedizin absetzen, z.B. meine Bachblütencreme. TCM hilft sicher gegen vieles.
Was mich erschreckt hat - und auch ärgerte - war, daß ich das Lymphom bekam, obwohl ich mich seit letzten April absolut gesund und vorwiegend basisch ernährte. Ich hatte mit der Ernährungsumstellung auf viel Obst, viel Gemüse und Salat, wenig Kohlehydrate und Eiweiß, viel Bewegung 18 kg abgenommen und krieg dann den Scheiß. Die Jahre zuvor, in denen ich total ungesund gelebt habe, gings mir gesundheitlich gut - na ja, bis auf die Gelenke, denen die 18 kg weniger natürlich gut bekommen ist.
Von daher konnte ich schon ins Grübeln kommen, warum ausgerechnet zu dem Zeitpunkt mein Immunsystem versagt und Krebs ausbricht.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten