Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2013, 16:13
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: BK-Mütter und ihre Kinder

Hallo Goldfasan !

Ich habe nun die 2. Chemo (EC) hinter mir und das mit den Haaren passierte genau 14 Tage später. Ich hatte vorher mit meinem Mann darüber gesprochen, das er sie mir abrasiert. Unsere Tochter (allerdings schon 10) war zu dieser Zeit mit meinen Eltern in den Ferien, aber sie wusste vorher, dass ich meine Haare verlieren werde.Letzten Samstag sind sie zurückgekommen und ich habe mich erstmal mit Tuch im Haus bewegt.Dann ergab es sich, dass ich mit meiner Mutti und Julia im Schlafzimmer war und Julia hat gefragt, ob ich das Tuch mal abmachen könnte. Das tat ich dann und keiner war geschockt oder ähnliches. Am Sonntag zum Frühstück sass ich dann oben ohne da und meine Tochter findet es garnicht schlimm, mein Mann auch nicht, er sagt, er hat genug glatzköpfige Kollegen.....
Ich denke mal, wir Erwachsenen machen uns da zuviel einen Kopf, die Kinder sehen dass wesentlich gelassener.
Ich hatte zu der Zeit einen Thread aufgemacht (ab heute ohne Haare), da findest du viele andere Mamis auch mit kleinen Kindern.
Und ansonsten bin ich jetzt im "Chemo-Tagebuch" unterwegs, auch da haben fast alle kleine Kinder........ Kannst ja mal vorbeischauen.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir !!!

Kletterfee
Mit Zitat antworten