Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.08.2019, 11:43
Siavash Siavash ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2019
Beiträge: 13
Standard AW: Seminom - Stress für Nachsorgen nach zwei Jahren

Hallo zusammen,
ich bin für euer Antworten sehr dankbar Ich habt mich natürlich sehr beruhigt, und das ist genau der Grund dass ich hier über meine Gedanken geschrieben habe
Zitat:
Zitat von Derjayger Beitrag anzeigen
Sieht für mich aus, als wäre alles genau richtig verlaufen.
Ja du hast Recht. Ich muss ja dankbar sein und bin auch dankbar. Aber generell habe ich immer etwas Angst vor was vorkommt. Also ja Angst vor Chemo oder OP, obwohl die Realität ist wahrscheinlich viel einfacher als meine Vorstellungen und Ängste Danke für deine Worte
Zitat:
Zitat von Vanhohen Beitrag anzeigen
Denke es macht viel der Kopf. Habe Ende August mrt und da zieht es dann stärker.
Ja ich habe auch Ende August MRT und diese Woche Blutabnahme. Dasliegt bei mir auch vielleich dran
dir alles Gute bei MRT
Zitat:
Zitat von Golsen Beitrag anzeigen
Die wichtigere Frage ist, wann hast du wieder ein MRT? Machst du Sport für den Rücken?
Hallo Golsen
Ich habe Ende August MRT und diese Woche Blutabnahmetermin.
ich mache nicht viel sport nur manchmal gehe ich nach Feierabend in Bad und laufe im Wasser oder sitze in Whirpool, das beruhigt mich auch gut.
Eigentlich hatte ich diesen Schmerz einseitige Rückenschmerzen seit 2 Wochen vor meiner letzern MRT (noch stärekr fühlte ich das in dieser Zeit) und wahrscheinlich jetzt weil die nächste Untersuchung kommt, merke ich das wieder. Es ist nicht immer da, sondern ich fühle das wen ich aufstehe oder falsch sitze. Es ist aber leicht und geht schnell wieder. Kann sein dass deren Auftritt und Stärke mit Gedanken verbunden ist.
Ich habe also immer Angst kurz vor Untersuchungen

Geändert von gitti2002 (22.08.2019 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten