Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.04.2011, 15:37
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard AW: Brauche dringend Rat

Wo manche Krebssorten später im Körper wiederzufinden sind ist eigentlich noch kaum geklärt.
Für Hautkrebs im einfachen Stadium ist das glaub sehr selten ?
Das einzige, was recht häufig auftritt, sind Metastasen in der Lunge oder in ähnlichen Regionen, wie beim Primärtumor (= Hautkrebs "streut" auf der Haut, vom alten Knochentumor im Knie tritt das plötzlich im Becken auf usw.).
7 Jahre wären auch ne relativ lange Zeit, aber duchaus im Rahmen.
Von daher liegen eure Ärzte wahrscheinlich schon richtig.
Wenn Du selber schreibst, daß die Klinik als sehr gut gilt, stimmt das möglicherweise

Das Problem Arzt <--> Mensch besteht nicht selten in der Kommunikation.
Die erzählen da was, teilweise in Fachchinesisch und man ist eh kaum noch zu klarem Denken fähig ...

Tja und da kommst DU: klopf "die" nochmal richtig ab und sag ihnen, daß Du alles genau wissen willst um deinem Papa zu Seite zu stehen.
Meine Mutter und ich haben das für meinen Fall damals auch immer getan und die Ärzte haben sich glaub sogar gefreut, weil ich damit auch besser ausdrücken konnte, was mir wichtig ist.
Und was auch DU bist: Anwalt deines Vaters.
Meine Mutter hat in den schwachen Momenten (die Chemo hat mich total fertig gemacht) auch meine Wünsche untermauert

Und eine Bitte noch an dich:
Hilf deinem Vater oder hilf deinem Vater viel - aber paß auf, daß Du selber im Leben bleibst.
Ich könnte es nicht ab, wenn sich jemand für mich aufgeopfert hätte !
(klingt komisch und auch schwer zu machen, ist aber so)

Drück die Daumen,
Sebastian
Mit Zitat antworten