Thema: Blasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.10.2002, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasenkrebs

Hallo Leute !

Mein Vater hat ebenso Blasenkrebs und zwar das 7.Mal und dieses Mal hat er (Baujahr 35)keine Lust mehr sich operieren zu lassen bzw. er hat wort wörtlich gesagt er ließe sich nicht verstümmeln ...bzgl. Kunstblase ! Heute hat er einen Termin bei einem Heilpraktiker der ihm seit geraumer Zeit pflanzl. Präparate aufschreibt gegen den Krebs und die so gut helfen daß er zwischen der letzten OP und der jetzigen Diagnose Wucherungen hat in der Blase und die Prostata sei wohl auch schon angegriffen. Er hat über vier Jahre eine Chemo in der Blase (als Spülung) machen lassen, die wohl die komplette Blasenwand zerstört hat und die Ärzte haben gesagt da würde nur noch eine Kunstblase helfen und das war vor gut 4 Wochen. Er macht einfach nichts, bis auf diesen Scheiß Termin heute udn ich habe ihm alles wichtige ausgdruckt und einen guten Arzt in seiner Nöähe genannt für ein Zweitgutachten. Ich bin da echtr hilflos. Ich bin ja auch NUR die Tochter, aber meine Mutter dreht echt fast durch aufgrund seiner Starrheit. Er hat Angst und wenn ich mir das durchlese von Euch kann ich das auch nachvollziehen. Eine wohl wirklich sehr sehr chwere OP, aber es gibt doch wohl keine andere Möglichkeit und vier Wochen warten ist eine so extrem lange Zeit .....abudde@hedinger.de
Mit Zitat antworten