Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.08.2002, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Hallo liebe B.

Ich verstehe Deinen Standpunkt,- aber wenn Du nach elf Jahren noch davon sprichst, daß Du als "Hülle" herumtabbelst (genauso geht es mir ja auch), frage ich mich nach dem Sinn des Ganzen. Es ist sicherlich auch eine Altersfrage. Ich bin nicht mehr so jung und ein "zweites" Leben werde ich nicht haben (auch nicht wollen ohne meinen Mann)!
Bezgl des nicht "wegwerfens".Mein Mann hat gekämpft dafür mit MIR weiterleben zu können,-UNSER Leben fortführen zu können.Für mich fällt das als Grund weg,- ER ist nicht mehr da und UNSER LEBEN ist auch nicht mehr da. Es ist NICHTS übriggeblieben!
Ich bin in diesem letzten Jahr (seit der Diagnose) zur "alten" Frau geworden. Es ist alles unwichtig geworden.Ich bin dabei eine Menge Dinge zu regeln (denn man hat ja doch Verantwortung für das Eine oder Andere)und dann werde ich mich entscheiden.
Aus Deinem Brief spricht soviel Traurigkeit, daß es mir "das Herz zerreisst".Ich verstehe Dich genau.Hast Du Kinder? Oder bist Du alleine wie ich?
Du triffst für Dich sicherlich die richtige Entscheidung! Ich bewundere Dich für Deinen Mut und Dein Durchhaltevermögen!
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten