Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.08.2002, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Liebe Nadine,
ich kann Dich nur zu gut verstehen !!!
Mir geht es ähnlich wie Dir. Auch ich bin jetzt ganz alleine auf dieser Welt (nur mein Katerchen gibt mir ein wenig Halt). Und wenn man selbst schon ziemlich aufgezehrt ist, sieht man wirklich keinen Ausweg mehr. Auch ich habe gesundheitliche
Probleme, die - welch Wunder - momentan nicht noch mehr hervor-brechen.
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn mehr momentan im Leben und sehe auch keinen Funken Licht am Horizont.
Ich stehe nur jeden Tag von neuem auf und erledige meinen Tag, um abends wieder ins Bett zu gehen. Und das mach ich jetzt seit 2 1/2 Monaten so.
Aber ich hoffe inständig (oder vielleicht ist es ja unbewußtes WISSEN), daß "es" auch irgendwann mal leichter werden m u ß !
Daß das Leben für uns auch noch ein paar sonnige und freundliche - vielleicht in ferner Zukunft sogar ein paar glückliche - Stunden bereit hält.
Auch ich habe mit Freunden schon lange drüber diskuttiert, "nachzugehen". Alle wollen wir das einfach nur ausreden. Das find ich z.B. auch schlimm.
Aber ich denke, wir haben für diesen Schritt Zeit, denn diesen Schritt können wir jederzeit machen, der läuft uns nicht davon. Aber Zurückkommen, das können wir nicht mehr !
Also bitte bitte, mach keine Kurzschlußhandlung !!!
Und denk auch dran. Unsere Lieben "drüben", die wollen, daß es uns gutgeht, da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn Du mit Deinem Mann vorher vielleicht etwas anderes vereinbart hast.
Vielleicht findest Du einen Weg mit Deinem Mann "zu reden",
dann weißt Du was ich meine.

Und denk dran, keinen Kurzschluß !
Ich kann Dich wirklich sooooo gut verstehen !
Wenn man´s bei einem anderen liest, dann bekommt man plötzlich Angst vor dem, was man selbst überlegt.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten