Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.02.2003, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard High Risk Patienten und Nachsorgeuntersuchungen

Liebe Michi

Danke Dir, dass Du dich gemeldet hast und mir Deine Ansichten zu dem Problem mitgeteilt hast, das hilft mir und auch andern, die früher oder später mal hier reinschauen weiter.Das nervt bestimmt nicht, im Gegenteil, es ist für mich ein Zeichen, dass Du mir helfen möchtest, eine gute Entscheidung zu treffen. Herzlichen Dank. Ich bin bestimmt nicht die einzige, der angeboten wurde, zu reduzieren. Gerade die Krankenkasse hätte sicher Freude, wenn eine weitere Kontrolle ausfallen würde, andrerseits, wenn wieder was ist, kostets ja auch wieder erheblich mehr - sofern noch eine Behandlung möglich ist.

Wenn ich Deine Angaben zu Deiner Krankheit lese, kann ich mir vorstellen, was hinter den Worten für Gefühle sind.
Ich hoffe einfach, dass Du eine ausreichende Schmerztherapie erhältst, eine Arzt hast, dem Du wirklich vertrauen kannst und ein persönliches Umfeld, in dem Du findest, was auch immer Du grad brauchst.
Auch ich schöpfe viel Kraft aus der Natur, aus den grossen und kleinen Boten der Zuversicht und Hoffnung, die gerade jetzt, nach sehr kalten, schneereichen Tagen, durch die Sonne gewärmt, grüne Spitzchen aus der Erde strecken die uns zeigen, es geht wieder weiter.
Da taut auch in der Menschenseele soviel Erstarrtes und Verkrampftes wieder auf und Lebensmut wächst.
Ich wünsche Dir noch viele Blumensträusschen in jeder Jahreszeit,ein paar Träume in Deinem Herzen, die noch in Erfüllung gehen können und jeden Tag eine Freude, ein Lachen, einen Menschen, der Dir irgendwie hilft, damit Du das Leben lebenswert empfindest.

Alles, alles Gute wünscht Dir von ganzem Herzen

Ladina

PS. Ich habe gute Nachrichten bekommen heute, kein neuer Tumor, bloss zwei Darmpolypen, die gerade bei der Spiegelung entfernt wurden, damit bestimmt nichts Böses mehr draus wird.
Mir fällt es leicht, Zuversicht zu spüren, und ich wünsche allen, die hier vorbeilesen eben diese Zuversicht im Herzen für jeden neuen Tag.
Mit Zitat antworten