Thema: infiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.01.2009, 15:01
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard ja ja die psyche

ich glaube so langsam das auch die psyche bei so einer erkrankung doch eine sehr große rolle spielt. ich selbst bin psychisch fertig und habe große angst auf meine betehende chemotherapie und deren eventuellen nebenwirkungen. ich bin auch gespannt was mit meinem umfeld passieren wird, da doch viele menschen ihren stuhl dichter ran gerückt haben und lauschen.

ich habe nach meinem letztem eintrag (infiziert)in diesemm forum doch dazu gedrungen eine chemo zu starten, gestern war die bestrahlung vom sarkom im arm und demächst geht es mit der chemo mit statsionärer behandlung weiter. ich merke das die psyche doch so einiges ausmacht, wäre ich frei von all den alltagssorgen wäre das ganze sicher einfacher zu bewältigen und sicher auch einfach zu beschreiten, ich sitze derzeit auf glühenden kohlen und will es nur noch hinter mir haben, schade das es nicht nur eine pille ist die man einmal nimmt und dann ist alles wieder gut.

wünsche allen anderen betroffenden alles gute und liebe.

für die die sich sorgen um ihre liebsten machen... denkst an sie, steht ihnen bei, umsorgt sie und stützt sie in schweren momenten, mehr als das könnt ihr nicht tun.