Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.09.2008, 21:30
Karina1977 Karina1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 9
Standard AW: PEG = Ja oder Nein

Hallo
Ihr habt ja recht, aber irgendwie greift Ihr mich ein bisscehn damit AN! Ich fühle ich so oder so schon irgendwie schuldig. Es ist hart loszulassen, aber ich weiß dass ich es muss.

Der tumor kann nicht mehr operiert werden und es ist eine Frage von TAGEN, WOCHEN.

Leider hat Sie 2004 die Patientenverfügung nicht richtig ausformuliert und nicht erneuert, so dass diese bei Ärzten und vor Gericht keine gültigkeit hat. Wir (meine schwester, meine Mutter und ich) haben im Juni mit Ihrer Neurologin nochmals zusammengesessen, damit Sie Ihren Willen uns nochmals bestätigt.
Da hat Sie leider ?!?! gesagt, dass Sie keine künstliche ernährung möchte aber dafür künstliche Flüssigkeitszufuhr damit Sie keinen Durst leidet.

Was macht man man jetzt richtig?

Sie möchte so gerne noch essen bzw. trinken. Das habe ich gestern wo ich bei Ihr war gerade wieder mitbekommen. Doch es läuft alles daneben oder Sie spuckt es wieder aus, weil Sie es nicht runterschlucken kann. Wie kann man damit umgehen?

Trotzdem danke für eure Antworten. entlich konnte ich mir das mal von der Seele schreiben. Irgendwie hilft das doch, obwohl man immer noch traurig ist und ständig heulen könnte.

Danke Karina
Mit Zitat antworten