Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.12.2013, 20:58
Benutzerbild von XsunnyX
XsunnyX XsunnyX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 122
Standard AW: was kommt da auf mich zu?

Hey!

Hattest du denn schon ein Vorgespräch in Erlangen? Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr direkt einen OP-Termin ausgemacht?
Vielleicht hilft es erstmal einen Termin zu einer Voruntersuchung und einem Gespräch beim Chefarzt oder einem Oberarzt zu nehmen. Die OP muss ja nicht sofort sein. Auf ein paar Tag Wartezeit mehr oder weniger kommt es nicht an. Hauptsache du fühlst dich wohl und hast bei der Sache auch ein gutes Gefühl!
Du kannst dir jederzeit auch eine Zweitmeinung holen. Auch wenn ich persönlich gute Erfahrung in Erlangen gemacht habe, ist es nichts negatives sich z.B. in Berlin einen Termin für einen Zweitmeinung geben zu lassen und ich würde das auch immer befürworten, wenn es dir ein gutes Gefühl gibt. Selbst wenn du dich dann trotzdem für Erlangen entscheiden würdest, wäre das absolut kein Problem. Auch ich habe mir damals eine Zweitmeinung vor meiner 2.OP einholen lassen und dies im Anschluss nochmal mit Ärzten des Erlangener Klinikums besprochen und sie haben mich wegen der Zweitmeinung zu keiner Zeit verurteilt, sondern waren dem immer positiv eingestellt.

Ich wünsche dir alles Gute
__________________
Mein eigener Blog:
www.einneuerweg.blogspot.com
Mit Zitat antworten