Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.06.2014, 23:28
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo alle miteinander!
Es gibt neues von meinem Mann!
Am Mi ist er mit seinem Physiotherapeuten über den Flur gelaufen ! Da war er fit!
Am Do dann total schlapp , er war schon fertig vom Toilettengang und Waschen im Sitzen!Er hatte allerdings kaum geschlafen!
Fr gab es ein Ultraschall vom Bauch , alles gut! Danach mußte er zum Gefäßspezi , weil seine Beine bis zum Bauch geschwollen waren !Der stellte eine leichte Thrombose beidseits oberhalb der Leisten fest . Da wurde Ich dann langsam sauer, weil die von der Station zu faul sind meinen Mann zu wickeln , trotz der ärztlichen Anordnung ! Ich kann das machen , wenn Ich da bin ( da Ich als Physiotherapeutin dies gelernt habe), doch mehrmals tägl wäre es besser ! Meistens war ich erst ab 10.30 Uhr bei Ihm , da hätte er schon mal gewickelt sein können ! Also habe Ich heute nochmals einbe Ärztin darauf angesprochen , daß dies gemacht wird , wenn ich nicht da bin ! Und meinen Mann habe ich gesagt , daß er darauf bestehen muß! Heute kam der ganz große Schock ! Ich habe zum ersten Mal die Wunde gesehen! Denn als mein Mann auf der Intensiv war , meinte ein Arzt er müßte die Klammern ziehen , weil die Narbe nässte ! Mit dem Erfolg , daß mein Mann eine 3cm breite und ca 10 cm lange offene Stelle im Bauch hat ! Diese muß nun langsam von unten her zuwachsen . Auch die Quernaht ist fast ohne Klammern , jedoch nicht soweit auseinander geklafft ! Das gibt eine fette Narbe und ist ein langwieriger Heilungsprozeß!
Morgen hat mein Mann das Gespräch mit dem Onkologen!
Auf jeden Fall haben die den Tumor weit genug raus geschnitten . Es waren keine Tumorzellen im Randgebiet !

Bis dahin viele Grüße von melma !
Mit Zitat antworten