Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.02.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike, Britta und alle anderen! Suche dringend Rat. Bei mir hat man einen Tumor am Pankreasschwanz festgestellt.Ultraschall, CT, ERP,Kernspint hab ich hinter mir, mit dem Ergebnis das man nichts genaues sagen kann ( ist es Krebs oder eine banale Zyste?)Nun ist es etwas, das da nicht hingehört, also soll es operiert werden. Man sprach von Heidelberg ( soll wirklich sehr kompetent sein)auf einmal war davon keine Rede mehr und man wollte mich in unserem KH operieren. Aber ich weiss das sie diese OPs selten durchführen. Ich würde mich am liebsten in Heidelberg operieren lassen, aber dann kann meine Familie mich selten oder kaum besuchen (wohne im Raum Hannover) und ich brauche die Zuwendung meiner family. Nun sprecht ihr über Lemgo, da war ich schon mal (es gibt doch nur eins?) wegen meiner Schilddrüse. Wäre das eine Alternative für mich? Habe wärend meiner ganzen Recherchen nur Uni-Kliniken gefunden die spezialisiert auf Pankreas sind. Hat jemand Erfahrung? Bitte bitte um Antwort: Hosenschisser, Tinaname@domain.dename@domain.dename@domain.de