Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.06.2006, 06:49
larife larife ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Schon 3 Menschen an diese verflixte Krankheit verloren und nun auch den 4?

Guten morgen ihr lieben,
immernoch tappe ich im dunkeln was die genaue Diagnose betrifft, ich werd wahnsinnig. Jedesmal bekomme ich ein paar Häppchen hingeworfen, aber was jetzt letztendlich genau los ist bei meiner Schwiegermutter weiss ich immer noch nicht.
Ich telefonierte gestern mit ihr und sie weinte wieder am Telefon weil sie so Schmerzen hat. Ich fragte sie, was sie gegen die Schmerzen bekommt, "Paracetamol". Gibt es denn nichts anderes? Sie sagte, dass ihre Leukos runter sind, ich denke warscheinlich durch die Chemo. Meine Schwiegermutter ist ein sehr introvertierter Mensch, alles muss man ihr aus der Nase ziehen. Nach dem Gespräch mit ihr telefonierte ich mit ihrem Arzt, der dann zu mir sagte, dass er mir nicht jedesmal Rede und Antwort steht wenn etwas neues ist, meine Schwiegermutter wüsste alles. Sie sei gut Betreut und ich soll aufhören anzurufen. Sie weiss leider nicht wirklich was wenn ich sie frage.
Aber dann meinte er noch ich solle auf sie Einwirken, dass sie doch gefälligst alles sagt was mit ihr nicht stimmt. Da sie durch die Chemo Durchfälle bekommen hat und nichts gesagt hat. Dann meinte er noch sie hätte sich 3 Jahre damit nicht auseinander setzen wollen, vielleicht kommt das ja noch.
Und somit weiss ich wieder nichts genaues über ihre Diagnose.
Ich werd irre.
Mit Zitat antworten