Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.07.2006, 16:38
oezlem08 oezlem08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Hallo Ekaka,

ich DAnke Dir von Herzen! Es tut gut, auch von außen solche Sachen zu hören. Manchmal will ich und glaube ich auch nicht dran, aber wenn ich mich dann in meinen Gedanken vertiefe, dann denke ich immer der Arzt hat so viel Erfahrung und wenn er das so sagt, ob das wirklich so ist... Ich habe sehr große Angst. Ich kann noch ruhig bleiben, aber meine Mutter ist am Ende. Heute Nacht wurden wir um 2:30 Uhr angerufen, meinem Vater ging es nicht gut, er hatte Atemnot und sein Herz u alles drückte. Ich bin ins KH geflogen, musste meine Mutter beruhigen und mich selbst... DAs ist alles so schwer. Als ich mein VAter so hilfslos sah, tat das mir so weh. Er kriegt keine Luft und ich schaue Ihn nur mit ängstlichen Augen an und kann nichts machen... Das macht mich fertig. Heute geht es ihm auch nicht so besonders, er hat immer noch probleme mit dem Atmen. JEtzt ist die andere Lunge auch noch entzündet hieß es heute NAcht. Bei der OP hat man nur aufgemacht und wieder zugemacht, und alles ist so schlimm. WEnn man die LUnge entfernt hätte wäre alles schlimmer und vielleicht würde mein Vater jetzt nicht leben... Wir haben noch so viels vor mit meiner Familie.. Ich bin die einzige Tochter, von der er noch ERwartungen hat, meine Stiefschwester kommt ihn nicht einmal besuchen. ICh bete TAg und Nacht das der Liebe Gott mein Vater und meine Mutter nicht von mir nehmen.

Ich bin so verzweifelt und kaputt.. Lebe jeden Tag mit der Angst meine Eltern zu verlieren. Meiner Mutter muss ich Kraft geben, meinem VAter kraft geben... Heute werde ich im KH bei meinem VAter bleiben und hoffe, das nichts passiert.

Vielen DANK nochmals... Ich wünsche mir für Dich von Herzen, das alles für dich auch gut wird GESUND und GLÜCKLICH lebst.

Lieber Gruß

Özlem
Mit Zitat antworten