Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.08.2007, 17:25
flocki flocki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 2
Standard Angst und Ohnmacht

Hallo,ich hoffe auf diesem Wege irgendwie aus meinem Tief zu kommen!Mein Mann ist vor vier Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und wir haben bis jetzt eine heftige Zeit hinter uns!!Op ist nicht möglich;Heilung ausgeschlossen,aber dafür immer mehr Probleme!!Unser Sohn(4 Jahre)reagiert auf diesem Stress mit Krampfanfällen und mein Körper und Psyche spielt auch nicht mehr mit!Deshalb hoffe ich auf diesem Wege Menschen zu finden den es Ähnlich geht!!Weil irgendwie habe ich das Gefühl das man mit einer Krebserkrankung in einer anderen Welt lebt!Die Menschen in meiner Umgebung nehmen zwar Anteil,aber irgendwie sprechen sie eine andere Sprache als ich!!Bei uns geht es um die gesamte Existens unserer Familie und bei diesen Leuten geht es um die Farbe der Fliesen die man sich in das neue Haus einsetzen lassen will!!Irgendwie hab ich das Gefühl das wir unter einer Käseglocke leben,während drausen das Leben weitergeht!!! Also ich hoffe wirklich auf diesem Wege Menschen zu finden die die gleiche Sprache sprechen und auch wissen wovon sie sprechen! Würde mich über Antworten freuen,da wir als Familie ja leider kein Einzelfall sind Tschüß
Mit Zitat antworten