Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.01.2010, 14:04
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Hallo Monika,

mein Vater hatte auch Cisplatin bekommen. Davon ging es ihm auch ziemlich übel. Sie haben ihm während der Chemo schon ein Mittel mit eingeflöst, wo die Übelkeit erst gar nicht so durch kommt. Trotzdem war ihm schlecht und flau im Magen. Er bakam dann noch etwas für zu Hause gegen die Übelkeit.

Cisplatin bekam er im 3-Wochen-Rhytmus und das hat er gerade 3 x geschafft, dann kam er nicht mehr in die Kontakte. Er war nur noch k.o. und müde, hatte Schwindel....Das Cisplatin hatte man dann gegen Carboplatin ausgetauscht. Das hat er recht gut vertragen. Die Nebenwirkungen waren am 3-5 Tag mehr, aber danach flaute es wieder ab, was ganz gut war. Er konnte weiterhin seinen Tätigkeiten (war schon Rentner) nachgehen und auch autofahren. Es wird schon wieder mit der Schwester.

Drücke Euch alle Daumen, daß die Therapie gut anschlägt.

Ganz liebe Grüße

Biggi

P.S. Ich bin ein "Freund" von Heilpraktikern. Die Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie finde ich sehr gut. Leider wollte das mein Dad nicht, aber ich weiß, daß die Nebenwirkungen mit Homöopathie gut in den Griff zu bekommen sind!
Mit Zitat antworten