Thema: Erbitux
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.11.2006, 13:10
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Erbitux

Liebe Karotte

war ganz schön geschockt als ich deinen Beitrag gelesen habe,ich hab immer gedacht mein Papa mußte schon genug leiden aber wenn ich hier die Berichte lese und deine Geschichte,ging es meinem Papa noch relativ "gut" bis zum Schluss...

Als er noch im KH war,sagte ein Arzt uns,wir sollten bitte entscheiden,ob mein Papa in immer höheren Dosen Morphin mit Beruhigmittel bekommt dann wäre er in ca. 10-14 Tagen tot oder er geht nach Hause um noch seine letzten Sachen zu regeln,die Ärzte haben aber nicht den Mut gehabt,weil er noch so voller Hoffnung war..wir Kinder sollten über Leben und Tod entscheiden und mein Papa war bei klarem Verstand......

Wir haben unseren Papa nach Hause geholt,weil er seine Blumen sehen wollte und es ging ihm eigentlich recht gut,er hat zugenommen,konnte mit dem Rollator laufen wir hatten ihn 8 wochen zu Hause,es ging ihm die letzte Woche vor seinem Tod erst richtig schlecht und 3 Std vor seinem Tod war er nicht mehr klar im Kopf und durfte dann aber auch ganz friedlich einschlafen.

Es tut mir leid das dein Verwandter und auch Violas Papa so leiden mußte.....

Wir haben nur einen Trost,dass es ihnen auf jeden Fall besser geht,sie haben keine Atemnot mehr,müßen nicht mehr leiden es geht ihnen jetzt wieder gut

Wünsche dir für die schwere kommende Zeit ganz viel Kraft

Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten