Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.01.2009, 14:57
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Hallo, bin Neu hier, wütend und traurig

Also wie Heike schon vorher schrieb: Von mir auch nochmal ein Hut ab!!! 4 Knder plus Pflegesohn und einen Ehemann, der sicherlich auch ab und zu deine Aufmerksamkeit möchte, die du ihm natürlich gerne gibst, weil man sich bei seinem Partner ja oft die meiste Kraft holen kann!
Also ich bewunder dich echt, dass könnte ich gar nicht oft genug sagen!

Und genau wie du sagst, ich will mein Leben zurück...das denke ich auch ab und zu! Das schlechte Gewissen plagt dann zwar wegen diesen Gedanken, aber ich schätze das das auch normal ist!?

Warum kann man selber nicht in einer total normalen Familie leben, wo alle gesund sind und man unbeschwert durchs Leben ziehen kann..., aber ich schätze, dass wir das Leben durch unser Schicksal mehr zu schätzen wissen. Das Normale und Alltäglich...wo oft andere Menschen rumnörgeln und sich beschweren, dass nichts interessantes in der ihrem Leben geschieht!

Ich finde dieses Forum hier auch super...das ist meine persönliche Psychotherapie...es tut gut, sich Menschen zu offenbaren, auch die man gar nicht kennt und so viel zurückzubekommen!

Ich schicke Dir Kraft und viele liebe Grüße und das
__________________
Meine liebe Mami
13.11.1961-13.02.2009

-Mein Herz wollte Dich halten, mein Verstand ließ Dich gehen-
Mit Zitat antworten