Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2599  
Alt 21.07.2012, 00:32
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für meine geliebte Mutti, die uns vor fast 2 Monaten ungewollt verlassen musste. Du bist immer in meinem Herzen.

Ich liebe dich über alles und danke dir für alles, was du je für mich getan hast. Du warst so ein wundervoller und liebenswürdiger Mensch. Es tut mir leid, dass wir uns in meiner Jugend so oft gestritten haben. Aber das soll wohl so üblich sein ich habe ja gut draus gelernt. ohne deine Quälerei wäre ich nun heute nicht so diszipliniert und selbstständig Nach meiner Pubertät wurde es ja dann zum glück auch besser. Wir hatten so viel Spaß, ich hätte gern noch mehr mit dir erlebt. Diese zeit war uns vergönnt. Es ging alles viel zu schnell. Die diagnosestellung lese ich jetzt noch auf meinem Handy, als wäre es erst gestern gewesen.. der schock, die angst, das wissen, dich zu verlieren. alles an einem abend im januar. und jetzt ist juli und du schon 2 monate tot. meine trauer für dich wird nie aufhören. ich vermisse dich so sehr, wie eine tochter nur ihre mutter vermissen kann. aber meine liebe hält an, auch über den tot hinweg.

dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten