Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.06.2009, 09:57
Benutzerbild von Twist
Twist Twist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Münster
Beiträge: 25
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 16

Hallo,

ich durfte gestern einen Tag nach Hause, muss aber gleich wieder zurück zum Krankenhaus. Ich möchte da am liebsten nie wieder hin.
Ich frag mal ob das vielleicht möglich wäre mit einem Psychotherapeuten, ich habe da zwar Angst vor, aber ich bin zurzeit so instabil was das betrifft. Vielleicht würde es mir ja helfen.
Mit den Ärzten ist das zurzeit auch so eine Sache. Ich hatte am Anfang ja einen Arzt mit dem ich gar nicht klarkam und habe den ja gewechselt. Meine Ärztin ist echt nett und alles aber ich bekomme von mehreren Ärzten jetzt so Druck wegen dem Essen. Jeden Tag darf ich mir das anhören, mich macht das echt fertig. Ich mein ich kann da doch auch nichts für, wenn ich nichts mehr vertrage was ich esse. Also kommt retour.
Die Ärzte hatten sich ja die ganze Zeit gewundert wieso mir meine Haare noch nicht ausgefallen sind, aber vorgestern war es dann auch soweit. Hab sie mir dann gestern abrasiert.
Naja im Krankenhaus ist Zeit totschlagen angesagt. Ok meistens bin ich auch so kaputt, dass ich einfach nur schlafe. Ansonsten viel Musik hören, ab und zu lesen oder was für die Schule machen. Manchmal habe ich Glück das ein etwa gleichaltriger bei mir im Zimmer ist, mit dem kann ich mich dann unterhalten. Fernsehen kann ich nicht mehr sehen, mittags laufen ja immer dieser ganzen Talkshows und Gerichtssendungen, davon habe ich genug.
Morgen bekomme ich wieder Chemo.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten