Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.05.2009, 16:54
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, Dein Vorschlag mit der grösseren Schrift finde ich sehr lieb, und eine ganz tolle Idee. Aber diesen zusätzlichen Aufwand möchte ich Euch nicht zumuten. Geht schon so einigermassen, musss eben mit der Nase auf dem Bildschirm hängen. Habe Gabi schon gesagt, daass ich nicht weiss, wie ich an die Smilys- wie es sie im Chat gibt, z.B. die die sich umarmen, die die Herzchen werfen, o. Küsschen geben, u.s.w. harankomme. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie ich das machen muss.Wäre toll. Eure schönen Bilder finde ich super. Leider weiss ich auch da nicht wie ich mal so ein schönes Bild reinbekomme. Bin halt noch Anfänger. Habe Gabi schon geschrieben, dass ich ganz traurig bin, weil Willi so komisch ist. Darf ich fragen, wie es kommt, dass Du in England wohnst? Wie geht es Dir und Tim? Fühlst Du Dich auch so überfordert? Oh, ich kann bald nicht mehr. Hoffentlich wird das mal wieder besser. Liebe Grüsse und Umarmung für Dich und alle unsere Angehörigen. Hast Du meine Antwort wegen Deiner tollen Idee bekommen? Jogilein
Mit Zitat antworten