Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 02.03.2012, 20:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,
na, das klingt doch echt gut!!! Umzüge sind echt immer anstrengend. In meiner schlimmen Zeit (während des Studiums) bin ich wohl 13 Mal umgezogen und jedes Mal hat mein Papa mir geholfen.
Andererseits hat es sich doch alles gelohnt und es ist total schön, deine Eltern jetzt so nah zu wissen.
Mach dir nicht so einen Kopf wegen der Beerdigung deines Onkels und wegen dem, was du sagst und wie du es sagst. Es reicht doch auch, wenn du alle in den Arm nimmst. Sie verstehen dann schon, was du sagen möchtest! Aber tu mir einen Gefallen und sage nicht "Mein herzliches Beileid";-))) Grrrrr, das ist mir wirklich überdrüssig geworden in den letzten Tagen!
Ist dein Papa ein Sportfan? Oder ein Klitschkofan? Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich aus reiner Sympathie Fußballspiele mit meinem Papa geschaut habe und sie mir dann irgendwie gefielen;-)
Also, trotz Beerdigung...hab dennoch ein schönes Wochenende und komm ein wenig zur Ruhe!
Knuddel
Miriam
P.S.: Mir geht's tatsächlich mies. Auch körperlich... Ich habe das Gefühl (vor allem in der Firma), ersticken zu müssen und kann nur so flach atmen. Ekelhaft ist das! Und dann habe ich extreme Magen-Darm-Probleme. Aber da weiß ich bereits, dass es nichts Organisches ist sondern eher psychosomatisch... Du siehst, ich bin ein Psycho!!! :-)
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten