Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.10.2004, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nebenwwirkungen von Arimidex

Hallo Eva-Maria,
ich habe fast alle Nebenwirkungen die bei Arimidex bekannt sind.Nachdem mein Ausschlag (s.o.) sich auch nich gebessert hat, habe ich, nach reiflicher Überlegung, die Behandlung von Arimidex abgesetzt. Ich bin jetzt richtig erleichtert, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Für mich hatten die letzten 3 Jahre und 8 Monate keine Lebensquälität mehr, sondern Lebensquälerei.Seit Jahren konnte ich ohne Schlafmittel, keine Nacht schlafen. Die Knochenschmerzen konnte ich teilw. ohne Schmerzmittel nicht mehr aushalten. Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, trockene Schleimhäute etc. haben mich mit der Zeit richtig fertig gemacht. Was ist das noch für eine Lebensfreude. Dazu kommt, das ich durch Taxol-Chemos Polyneuropathien in Händen und Füßen habe. Ich kann dadurch sehr schlecht laufen (gehe mit Krücke oder Gehwagen) und falle sehr oft. Die Muskulatur versagt dann. Mit den Händen kann ich nicht viel machen. Mit tauben Händen fällt vieles hin oder man verletzt sich bei Hausarbeiten etc.Die Polyneuropathie wird sich auch nicht wieder zurückbilden. Ich glaube, dass mein Maß voll ist. Ich habe lange gebraucht, bis ich diese Entscheidungen getroffen habe, aber jetzt bin ich froh.Geholfen hat mir dabei aber auch der KK und die vielen mutigen Frauen hier in den Foren, zu denen du auch gehörst. Grüsse Heidi
Mit Zitat antworten