Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.06.2015, 00:01
Benutzerbild von Jessie41
Jessie41 Jessie41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Standard AW: Not-OP ( Darmkrebs ), "nebenbei-Diagnose" CLL... nun gehts zur Chemo

Danke für den Beitrag Hoffibaer

Deine Geschichte hört sich ja leider echt wenig erfreulich an

Was die Leukos betrifft...
Mit dem erhöhten Wert wurden wir erstmals im KH kurz vor der Not-OP konfrontiert, da lagen die bei 221.000
An dem Tag war ich persönlich aber noch der Hoffnung, dass dies eben "nur" an der blöden Entzündung und dem Tumor lag...
Dann wurde uns während KH nur gesagt, die Werte seien stark rückläufig
6 Tage nach Entlassung KH und Vorstellung beim Onkologen ( Blutbild gleich bei Ankunft ) lagen die dann aber sogar mal eben bei 290.000
Demnach also wohl doch bestätigt, leider

Unser Onkologe hat ganz klar gesagt, dass jetzt als erstes die Chemo läuft... die CLL ist erst später dran !
Naja, wird schon seine Gründe haben denk ich

In den letzten Tagen lief auch alles super bei ihm.... nachdem ich einen "ärztlich angeordneten Arschtritt" verpassen durfte ! *lach*
( dazu später mehr... )

Momentan jedenfalls total fit, wieder bei der Arbeit seit MI... was ihm ansich sehr gut tut.... ist nur leider in seinem Job gerade die "Haupt-Arbeitszeit des Jahres", und er darf / kann natürlich längst nicht so wie gern würde
Da muss man ihn ganz oft ein wenig bremsen, damit er mal anderen die körperliche Arbeit überlässt.... und da bin ich echt froh drüber, dass wir in der Sache ein ganz gut eingespieltes Team sind, denn ich hab ihm da auch in den letzten Jahren schon immer gern "nebenbei" geholfen, kenne somit alle Abläufe und die Grundlagen dieser Arbeit.... endlich zahlt es sich mal aus

Wir bzw ER gehen also recht zuversichtlich in die zweite Runde am kommenden Mittwoch
Die Fehler vom ersten Mal lassen sich dann hoffentlich vermeiden ^^


@hoffibaer
Dir alles alles gute für die Chemo !!
Berichte bitte mal, wenn Du magst...


Von uns allen noch einen hoffentlich entspannten SO

LG Jessie
Mit Zitat antworten