Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 04.01.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi, lieber Thorsten, liebe Freunde von Michi!

Ich selbst habe meinen Verlobten vor 6 Monaten an Magenkrebs verloren und habe davor und auch nach seinem Tod immer wieder in diesem Thread sehr viel Wärme und auch Trost in so manchen Zeilen gefunden.

Es macht mich wütend und furchtbar traurig, daß diese tiefen Gefühle, die hier so manches Mal ausgetauscht wurden und diese Liebe, die hier (wenn auch "nur" übers Internet) ausgetauscht wurde, nun durch diese Streitereien zerstört worden sein sollen.

Ist es denn wirklich so wichtig, was mit Spenden passiert ist, die manche gern für Michi gegeben haben? Wer darüber nicht sicher war, hätte halt nicht spenden müssen. Und wer nicht gespendet hat, muß sich doch auch keine Gedanken darüber machen.

Den letzten Zeilen von Ladina kann ich mich nur anschließen. Als ich meinen Verlobten verloren habe und als Hinterbliebene auf einmal vor Trauer und Schmerz nicht mehr weiter wußte, da habe ich gelernt, wer meine wahren Freunde sind. Und - es gibt auch Freunde, die verzeihen und zu Dir halten, obwohl sie nicht immer verstehen.

Meine Gedanken sind bei Michi, ihrer Familie und ihren Freunden

Nicole