Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2546  
Alt 24.01.2014, 13:53
Britta1979 Britta1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Britta, bin 34 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne im schönen Sachsen.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis.
Am 14.01. habe ich durch meine Frauenärztin erfahren, dass ich einen Abstrichwert Pap IVa habe. Grund dafür war eine Entzündung, die mich zwang im Dezember meiner Frauenärztin einen Besuch abzustatten.

Nächste Woche Mittwoch soll ich mich vorstationär in der Klinik melden. Am 04.02. wäre die Konisation mit Ausschabung geplant.
Jetzt habe ich seit gestern eine Erkältung, die mir sehr zu schaffen macht, zwecks geplanter OP.
Die KLinik meinte heute zu mir, dass ich meinen vorstationären Termin auch verschieben müsste. Hallo, warum denn??? Ich werde doch dort noch nicht operiert.
Ferner war ich heute bei meinem Doc, weil ich neue Medis brauchte. Und weil das Glück heute wieder auf meiner Seite war, durfte ich nicht gehen, da mein Blutdruck erhöht war (160/100). Ich musste eine halbe Stunde da bleiben und mir aller 10 min den Blutdruck messen lassen. Ergebnis: höhere Dosis meiner schon vorhandenen Dosis und die Aussage vom Doc, wenn das nicht besser wird gibt es keine OP. ISt das wirklich richtig, dass bei Blutdruckproblemen nicht operiert wird??? Wer hat von euch ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ferner habe ich eine riesen Angst, dass ich schon Krebs habe.

BITTE MUNTERT MICH AUF ! DANKE

Geändert von gitti2002 (24.01.2014 um 14:26 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten