Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.12.2006, 10:45
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa ist auch krank

Ich schreibe das alles damit manch einer die Angst genommen wird.Es ging ihm miserabel...,und all das hat ihn wieder auf die beine gebracht ...also nur Mut...niemand weilt ewig auf die Erde aber warum nicht so lang wie es geht? Ich mache mir nichts vor und weiß das es mit meinem Vater auch zu Ende gehn wird denn das alles sind nur Lebensverlängenden Massnamen keine Heilung, auch gut.
Ich werde weiterhin berichten .
Meine nächste Sorge gilt dem kleinen.Gestern hat die Kinderärztin angerufen und gesagt die in der Klinik wüssten nicht ob der kleine eine Lungensequester hat sie nemmen es an.Die würden nur ein Schatten sehen,was kann es denn sonst sein etwa Krebs?
Der Ultraschal Termin ist am 13 dann weiß ich mehr und bis dahin werde ich mich nicht verrückt machen,ganz sicher nicht ...,das ist schon 3 monate her vileicht hat sich auch alles zurück gebildet wer weiß....,wünschen würde ich es mir...,vileicht erfühlt mir der Weihnachtsmann diesen Wünsch
Hab mein paps endlich erreicht,er war im Regen spazieren..hm..na ja er war nicht bei seinem Hausarzt ich hatte ihm nahe gelegt er möchte bitte wegen selen,witamin c und misteltherapie nachfragen war ihm nicht dannach.Angerufen wegen der fortsetzung der Strahlo haben die auch noch nicht werde bis Montag warten und dann anrufen mal nachhacken...,die werden ihn woll nicht aufgegeben haben
__________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.....

Geändert von claudi777 (08.12.2006 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten